DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE
gechannelt durch Marilyn Raffaele am 29. Juni 2025
Liebe Leser
selbst diejenigen, die geistig-spirituell entwickelt sind und den Aufstiegsprozess verstehen, erleben derzeit Momente der Besorgnis und Beunruhigung. Versteht, dass die Erde gegenwärtig erst die Anfangsphase des Göttlichen Plans erlebt, den Teil, in dem das Alte (Getrenntheit) zuerst abgebaut werden muss, um Platz für das zu schaffen, was von höherer Resonanz (Einigkeit/Einsheit) ist.
Vieles wird geschehen, das dazu beitragen wird, diejenigen aufzuwecken, die noch immer an der Vergangenheit und an Überzeugungen der Getrenntheit festhalten, während sie zugleich weiterhin in allen Gebieten alles glauben, was ihnen von sogenannten Führern erzählt wird. Alle Vorstellungen, Überzeugungen, Gesetze, Handlungen und anderes, was auf Dualität, Getrenntheit und vielerlei Mächten basiert, müssen sich auflösen, bevor sich neue und höhere Formen dieser selben Dinge manifestieren können.
Allgegenwärtiges Göttliches Bewusstsein ist die einzige Wirklichkeit. Die dreidimensionale, materielle Wahrnehmung von der Welt ist nur eine vom Verstand geformte Interpretation dieser Wirklichkeit. Bewusstsein ist schöpferisch, die Grundsubstanz der Form. Der Verstand dagegen interpretiert die persönlichen und kollektiven Bewusstseinszustände als dies oder das. Da das Mehrheitsbewusstsein auf der Erde noch immer an Dualität, Trennung und vielerlei Mächte glaubt, erschaffen und erleben die Menschen weiterhin die Manifestationen dieser Überzeugungen.
Konzepte werden sich immer verändern oder einfach verschwinden, da sie kein Göttliches Gesetz hinter sich haben, das sie an Ort und Stelle hält. Das Gesundheits-, Bildungs-, Rechts-, Finanz- und Regierungswesen und dergleichen mehr sind materielle Formen von Gottes Vollständigkeit – der Wirklichkeit. Materielle Formen von allem entwickeln und verändern sich automatisch mit, wenn sich ihre Grundsubstanz (Bewusstsein) verändert, aber die der Form zugrunde liegende spirituelle Wirklichkeit ist unendlich und verändert sich NIE.
Fürchtet niemals einen Verlust irgendwelcher Art, sondern erkennt, dass euer wahres ICH (nicht die auf dem Ego basierende menschliche Wahrnehmung von euch selbst) jetzt, immer schon und auf immer selbsterhaltend, selbstbewahrend und unendlich ist und sein wird. Als Individualisierung des allgegenwärtigen, allmächtigen, allwissenden Göttlichen Bewusstseins ist jeder Mensch, unabhängig davon, wie unbewusst er sich seiner wahren Identität ist, vollständig, unsterblich und geburtslos [deathless and birth-less].
Ihr habt viele Leben gelebt, Hunderte, sogar Tausende. Das physische Vehikel, das ihr in jedem dieser Leben benutzt habt, wurde geboren und starb wieder, aber euer wahres Ich wurde nie geboren und starb nie. IHR seid fortdauernd, immerdar und unendlich – ob ihr es wollt oder nicht. Selbstmord bewirkt nichts anderes als eine Lernerfahrung, denn ihr könnt Gott nicht töten. Jedes Leben und jede Erfahrung auf der Erde dient einzig und allein dem Zweck, euch zu erinnern, wer und was ihr seid.
Viele werden gehen, wenn neue und höhere Frequenzen sich auf persönlicher und globaler Ebene integrieren. Für manche wird dies eine Entscheidung auf einer tieferen Ebene sein, da sie erkennen, dass sie mehr Zeit und Vorbereitung benötigen, um sich auf die hohen Frequenzen einer aufgestiegenen Erde einzustimmen. Für andere wird es keine Entscheidung, sondern das Ergebnis ihres Wunsches sein, mit niedrigeren Frequenzen verbunden zu bleiben.
Während sich alte Energien bereinigen, werden einige davon reaktiviert werden und körperlich, emotional, mental oder sogar auf geistig-spiritueller Ebene erfahren werden. Wenn dies geschieht, beansprucht diese alten Energien nicht als eure persönlichen. Es geschieht sehr leicht, dies zu tun, da sie sich sehr real anfühlen, doch wenn ihr etwas anderes als die Wirklichkeit personalisiert, wird es automatisch zu dem Euren. Vergesst nie, dass ihr Schöpfer seid, die ihre Welt aus ihrem Bewusstseinsstatus heraus erschaffen.
Die Vorstellung, die Individualisierung Gottes zu sein, ist für viele nach wie vor ein Luftschloss und unglaubwürdiges Konzept, doch solange ihr, die ihr diese Wahrheit kennt, sie nicht lebt, wird sie ein Luftschloss-Konzept bleiben oder nichts weiter als ein interessantes Tischgespräch sein und vertut ihr eure Chance, euch in dieser energetisch so kraftvollen Zeit ernsthaft weiterzuentwickeln. Es ist Zeit, eure Göttlichkeit zu akzeptieren, anzunehmen und sie zu leben, mit Zweifeln und Fragen aufzuhören und zu beginnen zu SEIN – was selbst dann möglich ist, wenn ihr ein Leben führt, das andere als gewöhnlich empfinden mögen.
Die drittdimensionale Welt ist die unterste Sprosse einer sehr hochdimensionalen Leiter, doch die meisten glauben aus Unwissenheit, Menschen stünden ganz oben auf der Leiter. Menschen haben das Potenzial, mächtige Lichtwesen zu sein, doch die Dichte drittdimensionaler Energien hindert die meisten von ihnen daran, höherdimensionale Wirklichkeiten zu erfahren oder sich ihrer auch nur bewusst zu sein. Langsamere, dichtere Energie kann sich einfach nicht mit dem Höheren, Lichteren ausrichten.
Energie strebt kontinuierlich die Ausrichtung mit gleicher Energie an, denn es gibt nur EINE Energie. So entstand das Sprichwort "Gleich und gleich gesellt sich gern" und beschreibt auch, wie ein Mensch Energie von einem anderen aufzehren kann. Dies kann geschehen, wenn sich ein Mensch mit einem anderen verbindet, der eine niedrigere Resonanz hat – bei Interaktionen, die Sympathie, Anziehung und ein materielles Gefühl der Liebe beinhalten, den Wunsch, zu gefallen, den Wunsch, von einem anderen gemocht oder akzeptiert zu werden, oder mitunter einfach durch eingestimmte Gespräche.
Diese Energieübertragung findet häufig bei Berufen wie Ärzten, Krankenpflegern, Sozialarbeitern, Polizisten, Lehrern und anderen Situationen statt, in denen Menschen in irgendeiner Weise in Schwierigkeiten stecken. In ihrem Wunsch zu helfen, richtet sich der "Helfer" in Unwissenheit auf die Energie des anderen aus, anstatt in seiner oder ihrer eigenen zu bleiben, und fühlt sich bald erschöpft und ausgelaugt.
Viele von euch erleben, wie andere um Rat und Informationen zu euch kommen, angezogen von der höher resonierenden Energie eures Bewusstseins. Ob privat oder beruflich, arbeitet mit anderen immer auf einer Ebene des Mitgefühls und nicht des Mitleids. Mitleid ("Oh, du Armer!", "Ich fühle deinen Schmerz!" usw.) bringt euch in Ausrichtung mit der Energie der anderen Person, während Mitgefühl es euch ermöglicht, zuzuhören, Vorschläge zu machen und ihr in der Praxis zu assistieren und zu vermeiden, euch auf die niedriger schwingende Energie der anderen Person auszurichten.
Fürchtet euch nie, denen, die Beistand brauchen, auf der Ebene ihres jeweiligen Verständnisses zu helfen oder mit ihnen zu arbeiten, aber tut es mit spiritueller Bewusstheit und Intuition. Lasst euch niemals in das drittdimensionale Drama eines anderen hineinziehen oder "benutzen", selbst wenn sie Familie oder Freunde sind. Gelegentlich mögt ihr erleben, dass jemand zu euch kommt und nur Energie statt Führung sucht. Vertraut und folgt in jeder Situation eurer Intuition.
Eine neue und machtvolle, kraftvolle Zeit bricht derzeit für die Erde und alle ihre Bewohner an. Lasst euch nicht von den drittdimensionalen Machtspielen ablenken, die derzeit stattfinden. Sie sind ein notwendiger Teil des Reinigungsprozesses der Erde und zugleich die verzweifelten Machenschaften derer, die versuchen, das Erwachen der Menschen zu verhindern.
Es ist eine Zeit fürs Vertrauen, ihr Lieben, eine Zeit, um wirklich und voll und ganz darauf zu vertrauen, dass ein allgegenwärtiges Göttliches Bewusstsein die Regie führt.
Wir sind die Arkturianische Gruppe
Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr - https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-2906202