DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE

gechannelt durch Marilyn Raffaele am 24. September 2023

 

Liebe Leser, wir heißen euch mit Liebe und Mitempfinden zu unserer Botschaft willkommen. Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass viele von euch mit den Auswirkungen der Klärung alter Energien und mit den Problemen zu tun haben, die mit dem Leben in einer dreidimensionalen Welt einhergehen.

Es ist eine kraftvolle und schwierige Zeit dafür, auf der Erde zu sein, aber ihr wart euch dessen bewusst, bevor ihr euch inkarniert habt. Ihr wusstet gut, dass, wenn ihr zu inkarnieren wählt, es bedeuten würde, dass ihr in eine Suppe dichter Energie hinabsteigt, die eure Erinnerung daran blockieren würde, wer ihr seid oder woher ihr kamt. Ihr wähltet zu kommen, weil ihr gern dienen wolltet. Ihr wusstet, dass der höhere Resonanzstatus eures Bewusstseins und des Bewusstseins anderer dem dreidimensionalen Bewusstsein der Erde Frequenzen der Wahrheit hinzufügen würde, was wiederum den Zugang zu immer mehr Menschen ermöglichen würde.

Denkt immer daran, dass, weil ihr Bewusstsein mit einem Körper seid und nicht ein Körper mit Bewusstsein, euer Bewusstsein automatisch überall hin mitgeht, wo ihr hingeht. Das bedeutet, dass ihr die Resonanz eures Bewusstseinszustandes an jeden Ort und in jede Situation mitbringt, auch wenn ihr scheinbar nichts tut.

Ein geistig-spirituelles Licht oder ein Lichtarbeiter zu sein bedeutet einfach, die Wahrheit zu kennen und jederzeit aus eurem höchsten erreichten Bewusstseinsstatus heraus zu leben, der sich wiederum als das zu manifestieren beginnen wird, was benötigt wird - Sicherheit und Geborgenheit, Fülle, Vollständigkeit und Ganzheit usw.  Geist, der das Bewusstsein in eine erkennbare Form interpretiert und übersetzt.

Einige werden bereit und begierig sein, zu lernen, was ihr wisst, weil sie empfänglich sind und von eurem entwickelten Bewusstseinsstatus angezogen werden. Es gibt jedoch immer einige wenige, die mit Furcht reagieren und sich vom LICHT abgestoßen fühlen, bis hin zu dem Punkt, dass sie ohne Grund um sich schlagen. Wenn dies geschieht, gebt dem keine Macht, denn es hat keine Macht. Erkennt die geistig-spirituelle Identität dieser Person an und geht weiter euren Weg. Diese Art von Erfahrungen haben mit dem Bewusstseinsstatus der anderen Person zu tun und nichts mit euch.

Viele versuchen weiterhin, die Vergangenheit wieder zur Gegenwart zu machen, indem sie die "gute alte Zeit" als richtig und als besser propagieren. Dies repräsentiert den Glauben an die Konzepte und an die Richtigkeit eines vorherigen Glaubenssystems - eines Glaubenssystems, das bald überholt sein wird. In Wirklichkeit verbarg ein Großteil jener "guten alten Zeit" eine aktive Schattenseite bösartiger und schädlicher Aktivitäten, die anderen viel Schmerz und Leid zufügten, von denen viele jetzt aufgedeckt werden.

Vieles, was das kollektive Bewusstsein der Vergangenheit ausmachte, löst sich nun auf, da immer mehr Menschen zu höheren und entwickelteren Weisen erwachen, das Leben und die Welt zu verstehen. Die Evolution kann nicht aufgehalten werden, auch nicht von jenen, die lautstark von der "guten alten Zeit" schwärmen und sie propagieren.

Die Erde ist ein spirituelles Universum, bevölkert mit Söhnen/Töchtern Gottes, und nicht jener dumpfe, schwere, illusorische Ausdruck von Dualität und Trennung, den die meisten für die wirkliche Welt halten. Die Menschen auf der Erde leben in einer Illusion, hypnotisiert von den materiellen Erscheinungen, von denen sie umgeben sind, weil das alles ist, was ihr Bewusstseinszustand ihnen derzeit zu begreifen erlaubt.

Lernt, die spirituelle Wirklichkeit zu erkennen, die jeder materiellen Erscheinung zugrunde liegt. Wenn ihr eine Blume betrachtet, erkennt die Göttliche Harmonie, das Leben, die Vollkommenheit und die Individualität an, die sich da in Form von Schönheit, Farbe, Leben und Duft zeigt. Wenn ihr Transportmittel seht, wisse, dass sie materielle Konzepte der Allgegenwart darstellen. Wenn ihr Zeuge von Liebe und Mitgefühl werdet, dann wisst, dass es das Göttliche Bewusstsein ist, das sich durch und als die Beteiligten manifestiert. Selbst wenn ihr Zeuge von Kampf, Mangel, Begrenzung oder Gewalt werdet, erkennt, dass diese Dinge Bewusstseinszustände widerspiegeln, die sich der EINSheit mit Gott noch nicht bewusst sind.

Das Übersetzen von äußeren Erscheinungen ist die Art und Weise, wie ihr allmählich in einen höheren und weiter entwickelten Bewusstseinsstatus aufsteigt, in dem das Übersetzen von Erscheinungen irgendwann automatisch geschieht, weil die Wahrheit zu eurem erreichten Bewusstseinsstatus geworden ist und sie das ist, was ihr seid. Die Erde ist keine Illusion, wie viele fälschlicherweise glauben. Die Erde ist der wahre und perfekte Ausdruck einer Göttlichen Idee. Es sind die falschen Vorstellungen über die Erde, die die Illusion ausmachen. Wie könnte ein allgegenwärtiger Gott, eine allgegenwärtige Göttin etwas erschaffen, das nicht Ihm/Ihr selbst entstammt?

Liebe ist alles, was ist, ist alles, was es gibt. Liebe ist alles umfassend und allgegenwärtig, weil Gott allgegenwärtig ist und Liebe die hochschwingende energetische Schwingung (reines Licht) Göttlichen Bewusstseins ist. Liebe ist der Klebstoff, der alles zusammenhält - sie hält die Planeten in ihrer Umlaufbahn, lässt die Sonne auf- und untergehen, bringt Rosen an Rosensträuchern und Äpfel an Apfelbäumen hervor. Die Liebe wird auf der Erde immer noch missverstanden als bloße Anziehung oder Emotion. Wir haben schon oft gesagt, müssen aber noch einmal wiederholen, dass Liebe Gott-Resonanz ist, die allgegenwärtige, verbindende Energie, die unendlich zwischen allen Ausdrucksformen/Individualisierungen des EINEN Göttlichen Bewusstseins - Gott - fließt.

Für diejenigen, die in einem dreidimensionalen Glaubenssystem leben, ist es schwierig zu verstehen oder auch nur in Erwägung  zu ziehen, dass diese EINE Energie selbst dann voll und ganz präsent ist, wenn sie sich als Zwietracht oder als Handlungen von einem Menschen gegen einen anderen ausdrückt. Es gibt nur eine Energie, eine Schwingung, eine Resonanz, und weil Gott allgegenwärtig ist, ist Sie/Er (wenn auch oft in konditionierter Form) an jedem Ort, in jedem Umstand, in jeder Begegnung, in jeder Beziehung oder Situation gegenwärtig, ganz gleich, wie lieblos diese nach menschlichen Maßstäben erscheinen mag.

Liebe als Emotion oder Anziehung ist die Art und Weise, wie die meisten Menschen die Liebe verstehen und erleben, weil es das ist, was ihnen über die Liebe beigebracht wurde, was sie erfahren haben und was sie zu glauben gelernt haben. Liebe ist die allgegenwärtige Aktivität des EINEN, individualisiert als Viele, einschließlich Tiere, Bäume und Pflanzen - alles Leben. Es wurde gelehrt, dass man das, was man einem anderen durch Worte, Handlungen, Überzeugungen, Hass, Liebe usw. antut, sich selbst antut. Das ist wahr. Es gibt und gab nie Ausnahmen von der EINHEIT und wird es auch nie geben.

Ein höheres Verständnis von Liebe zu erlangen, ist Teil der spirituellen Reise eines jeden.

Es ist an der Zeit, und ihr seid bereit.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 


Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-24092023